Crosstrainer Zubehör

4 Responses to Crosstrainer Zubehör

  1. Mandy Kastner says:

    Ich trainiere seit einigen Wochen regelmäßig auf meinem Crosstrainer. Wollte das Training aber noch effizienter gestalten, weshalb ich mir eine zusätzliche Pulsuhr besorgte. Ich entschied mich für die Beurer PM 25 Pulsuhr, die vor allem für Anfänger wie mich recht sinnvoll sein sollte. Die Messerergebnisse lassen sich sehr einfach ablesen, zudem ist die Genauigkeit mit einem EKG vergleichbar.

  2. Sabine Fuhrmann says:

    Ich laufe sehr viel und bin auch ebenso viel mit meinem Rennrad unterwegs, doch bisher hatte ich für mein Fitnessprogramm noch nie die richtige Trinkflasche, bis ich die Everyday Weithals von Nalgene gefunden habe, diese verfügt über einen Drehverschluss mit Dichtung und so muss ich nie mehr befürchten, dass die Flüssigkeit ausläuft.

  3. Martina Wirth says:

    Ich hatte noch nie die richtige Pulsuhr, als ich mein Lauftraining absolvierte, bis ich die Pulsuhr PC 25.10 von Sigma gekauft habe. Diese Uhr ist nicht nur sehr einfach in der Handhabung, sondern überzeugt auch durch Zuverlässigkeit und ihr sportliches Design. Diese Uhr ist schon jetzt zu meinem wichtigsten Trainings-Hilfmittel geworden.

  4. Kathrin Schreiber says:

    Bisher hatte ich meinen Crosstrainer immer direkt auf dem nackten Boden stehen, doch leider hat die andauernde Beanspruchung seine Spuren hinterlassen. Seit Kurzem steht mein Crosstrainer nun auf einer Royalbeach Unterlegmatte, sodass der Boden wieder mehr geschont wird und auch die Nutzung geräuschärmer ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑